Bezirksliga Vorderpfalz 2018/2019

Das Forum zur Bezirksliga
OLLi
Beiträge: 1985
Registriert: 15.08.2005 08:51
Wohnort: Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 03.01.2019 18:31

DieterTrunk hat geschrieben:Du bist genauso glaubwürdig wie die Bildzeitung...
Wäre für alle Seiten besser wenn deine Informationen erstmal bei offizieller Stelle hinterfragen würdest bevor so ne Kacke hier postest.
Oh, da regt sich aber einer künstlich auf :D
Mit lesen UND verstehen hast du es nicht so, gell!? Macht nix, du passionierter Bild-Leser.

DieterTrunk
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2007 16:32
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von DieterTrunk » 03.01.2019 23:08

War klar, dass Dir nicht viel mehr dazu einfällt...

OLLi
Beiträge: 1985
Registriert: 15.08.2005 08:51
Wohnort: Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 04.01.2019 13:12

Ryan Giggs hat geschrieben:Kevin Konz verlässt uns nach dann vier sehr erfolgreichen Jahren, die er durchaus auch mitgeprägt hat.

Deswegen braucht da kein Mensch Gerüchte.
Da ja scheinbar von vielen alles sehr gerne ausschließlich negativ ausgelegt wird, ein paar Erläuterungen.

Ja, Kevin hat beim TuS sehr gute Arbeit geleistet. Dass er sich entschieden hat, etwas neues zu beginnen, ist dennoch nachvollziehbar und zu akzeptieren sowieso.

Ich erhielt den Hinweis mit Jockgrim und habe das mehr oder weniger im Konjunktiv hier veröffentlicht. Klar, offziziell ist es nicht, aber ich habe es dennoch geschrieben, weil ich es durchaus als passend ansehe.
Genau wie TuS Knittelsheim ist die TSG Jockgrim ein Verein mit einer guten Struktur. Warum sollte da ein Kevin Konz nicht den Trainerjob übernehmen.

Eine weitere Personalie, die zumndest in gewissem Maß den obigen Kritiker betrifft, habe ich nicht veröffentlicht, da ich diesen eventuellen "Wechsel" bisher nicht einordnen konnte. Das hat sich nach dem einen Kommentar und einer "netten" privaten Nachricht geändert... (dazu evtl. später mehr :-) )

Dass ich Edin Pita mit dem TuS in Verbindung gebracht habe, ist absolut meine subjektive Meinung!
Da gibt es aus meiner Sichtweise kein Gerücht. Noch haben wir in Deutschland Meinuingsfreiheit; und ich hier sowieso :-)

Auch Edin hat viele Jahre, u.a. lange in Freimersheim einen Top-Job hingelegt. Insofern würde er m.E. gut zu Knittelsheim passen. Wer es dann am Ende sein wird und/oder wohin es Edin Pita tatsächlich ziehen wird, weiß ich natürlich (noch) nicht.

Antworten