Das Spiel ist aus (!) // C-Jugend HSV Landau

Jugendfußball im Bereich Pfalzfussball
Antworten
effenberg
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2008 19:52
Wohnort: Landau

Das Spiel ist aus (!) // C-Jugend HSV Landau

Beitrag von effenberg » 17.06.2015 10:11

Um 19:51 Uhr des gestrigen Dienstags war es dann soweit ...

der umsichtig leitende Unparteiische Müller beendet die Ära des HSV Landau 1950 e.V. vor den Augen des Interimscoaches Lyons sowie der guten Seele "Rita". Lyons vertritt den eigentlich Coach Hellmann. Hier, beim HSV, machten die späteren Profis Auer und Bodenstein ihre erste Versuche mit der "Pille".

Sie - alle (?) - wird es auf das Sportgelände der TSG Godramstein ziehen, wo schon gestern die ersten Vorbereitungen im Clubhaus getroffen wurden. Man(n) darf gespannt sein.

Zum Spiel: Die Gäste konnten durch einen Doppelpack von Moulliet, welcher sich somit die Torjägerkanone sicherte, die wichtigen drei Punkte einfahren. Über die gesamte Saison hinweg war er die Lebensversicherung der Gebrüder/ Trainer Gröbert (Freckenfeld) mit nun 37 Toren aus 19 Spielen. Alle Akteure gaben ihr bestes auf dem staubigen Geläuf mit vielen Torraumszenen. Den Hausherren "Maxim", "Lisl" und den "Banschers" war es vergönnt - wie im vorherigen Spiel - einen erneuten Sieg einzufahren gegen 10 Gästespieler.

DANKE HSV
uuund nun gebe ich zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

Stan
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2012 20:28
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Stan » 18.06.2015 19:43

Da läuft es einem eiskalt den Buckel runter....
Der große HSV hat einen anderen Abschied von der Fussballbühne verdient!
Kann die gute Seele "Rita"keine Abschiedsparty machen?
"Gegen mein Training ist die Bundeswehr wie Urlaub." Ede Geyer

effenberg
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2008 19:52
Wohnort: Landau

Beitrag von effenberg » 19.06.2015 06:31

vielleicht finden sich ja ein "elitärer Kreis" der diesen Abschied/ Neuanfang gebührend feiert :!:
uuund nun gebe ich zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

Antworten