B-Klasse Rhein-Mittelhaardt West 14/15

Das Forum für die B-Klassen (Kreisligen)
Gesperrt
Danny Dyer
Beiträge:13
Registriert:16.12.2008 20:42
Wohnort:Landau
B-Klasse Rhein-Mittelhaardt West 14/15

Beitrag von Danny Dyer » 21.06.2014 12:09

Die Einteilung der West-Staffel
FC TÜRKÜCÜ NEUSTADT
TSG NEIDENFELS
TUS LACHEN-SPEYERDORF
SV HERTA KIRRWEILER
TUS DIEDESFELD
SG EDESHEIM
TUS MAIKAMMER
TV RUPPERTSBERG
SV BAD DÜRKHEIM II
TUS WACHENHEIM
TSV KÖNIGSBACH
TUS NIEDERKIRCHEN
VFL DUTTWEILER
SV GEINSHEIM II
PALATIA BÖHL

Lichtgestalt
Beiträge:2
Registriert:03.05.2009 09:06
Wohnort:sesamstrasse

Beitrag von Lichtgestalt » 21.06.2014 14:15

Burrweiler draussen?

lo stregone
Beiträge:49
Registriert:08.06.2009 22:22
Wohnort:DÜW

Beitrag von lo stregone » 21.06.2014 14:54

Warum sind es nur 15 Mannschaften ?
Warum ist Böhl drin und Seebachs Zweite nicht, obwohl Böhl das Entscheidungsspiel verloren hat ?
Bitte um Aufklärung.
Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube):
An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.

Danny Dyer
Beiträge:13
Registriert:16.12.2008 20:42
Wohnort:Landau

Beitrag von Danny Dyer » 21.06.2014 15:15

Sorry SEEBACH II wurde von mir vergessen! Sind dann 16!
Wer sind für euch die Favouriten?

Danny Dyer
Beiträge:13
Registriert:16.12.2008 20:42
Wohnort:Landau

Beitrag von Danny Dyer » 21.06.2014 15:16

Sorry SEEBACH II wurde von mir vergessen! Sind dann 16!
Wer sind für euch die Favouriten?

Xcheta
Beiträge:8
Registriert:29.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xcheta » 30.06.2014 06:52

Aufstiegschancen denke Ich haben:

TuS Niederkirchen
TSV Königsbach
TV Ruppertsberg

Und evtl. TuS Diedesfeld wenn sie sich noch Verstärkung geholt haben.

Um den Abstieg wird dieses Jahr wohl Kirrweiler,,Geinsheim und Lachen Speyerdorf meiner Meinung nach Spielen.

Edit:
Nach internen Informationen habe ich die Lage wohl falsch eingeschätzt bei Ruppertsberg. Sie werden wohl wenn es gut läuft wieder einen einstelligen Tabellenplatzt belegen können. Der TVR hat nur 1-2 Neuzugänge und können dadurch den Abgang von Rademacher sowie das Laufbahnende von Gensheimer und Gülden nur schwer kompensieren.

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 07.09.2014 19:23

SV Geinsheim II - FC Palatia Böhl 1:1

Ein paar Bilder vom Spiel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Puyol
Beiträge:2
Registriert:24.04.2012 08:54

Beitrag von Puyol » 08.09.2014 14:57

Ich habe mir das Spiel TV Ruppertsberg vs. TUS Niederkirchen mir am Sonntag angeschaut-->
Ein Spiel der Extraklasse mit hohem Niveau das in dieser Liga so gut wie nicht zu sehen ist.
Meines Erachtens waren beide Mannschaften sehr stark vor allem muss man vor den Ruppertsberger sich in acht nehmen dachte das da einige in Rente gingen aber wie ich sah waren alle auf dem platz.
Falls sie so bleiben denke ich das sie da oben mit reden werden vor allem hat mir der Yilderin sehr gut gefallen so gut wie nicht zu halten und die defensive bei Ruppertsberg.
Na ja zu Niederkirchen sie hatten ihre Möglichkeiten, denke sie werden in 2 bis 3 spielen sich finden danke an beide Mannschaften für das schöne Spiel..


Es wäre schön wenn wider mal mehr Beiträge zu lesen wären.

Kaloi
Beiträge:7
Registriert:03.07.2008 09:40

Beitrag von Kaloi » 15.12.2014 21:19

Ganz schön ruhig hier in der B-klasse Rhein-mittelhaardt West. Gibt es Neuigkeiten zweck `s Zu bzw. Abgänge?

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 13.02.2015 12:58

Kaan Alkaya ab kommender Saison neuer Spielertrainer bei Palatia Böhl.

Gesperrt