B-Klasse Südpfalz West 2015/2016

Das Forum für die B-Klassen (Kreisligen)
Winzer
Beiträge:40
Registriert:12.02.2013 09:35

Beitrag von Winzer » 27.05.2016 08:57

Das ist dann kein Relegationsspiel mehr, z.B. Göcklingen, wenn es sportlich kein Sinn macht, hier ist doch nur der neutrale Zuschauer der Beschissene

hiner
Beiträge:11
Registriert:16.08.2009 09:52
Wohnort:Erlenbach

Beitrag von hiner » 27.05.2016 10:40

Im Fall von Göcklingen ist nicht nur der neutrale Zuschauer der Beschissene, sondern auch der SV Minfeld. Denn sollte Minfeld den direkten Vergleich gegen Göcklingen verlieren, könnten sie nicht in die A-Klasse aufsteigen, weil sie sich ja in einem Relegationsspiel nicht durchsetzen konnten.

Das ist die Frechheit schlechthin, können nicht aufsteigen wegen der geplanten Spielgemeinschaft mit Klingenmünster und wollen trotzdem die Relegationsspiele machen, um noch die Kröten aus dem Heimspiel zu schnappen.

Ballverteiler
Beiträge:153
Registriert:15.05.2013 12:38

Beitrag von Ballverteiler » 28.05.2016 16:37

Wer heute den Bericht in der Rheinpfalzzeitung-Regionalsport- gelesen hat, kann nur noch lachen. Beide Mannschaften legen den Mitgliedern des SVK einen vorläufigen Beschluss zur SG SVK/SV Gö vor, der von den Mitgliedern
mit einer 2/3 Mehrheit akzeptiert wird,wo der SVK der federführende Verein sein wird, dann kommt so ein Bericht vom Sv Göcklingen. Denke, der SVK tut gut daran, sich nicht auf diese SG einzulassen. Frage mich, warum unterbindet nicht der neue Vorstand des SV Gö solche Berichte in der Zeitung. Angeblich sollen ca 4-5 Spieler aus der ersten Mannschaft übrig bleiben. Warum spricht nicht mal der Kreisvorsitzende ein Machtwort, zumal er in der Sitzung beim SVK wörtlich gesagt hat, sollte die SG nicht kommen, so wird der Verein Göcklingen in der C-Klasse melden. alles amateurhaft!!

Hungriger Hugo
Beiträge:4
Registriert:27.04.2016 10:12

Beitrag von Hungriger Hugo » 07.06.2016 12:52

Weiß jemand was über das Spiel Minderslachen - Steinfeld II?

Hätte anscheinend am Sonntag stattfinden müssen, aber auf fussball.de finde ich keinerle Informationen über die Begegnung.

Gerd
Beiträge:223
Registriert:10.09.2007 09:03

Beitrag von Gerd » 07.06.2016 16:24

Das Spiel wurde abgesetzt, da durch die Ergebnisse der anderen Relegationen kein Entscheidungsspiel mehr stattfinden muss.
Beide Vereine bleiben in der B-Klasse

Gesperrt