B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Das Forum für die B-Klassen (Kreisligen)
Ballverteiler
Beiträge: 151
Registriert: 15.05.2013 12:38

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Ballverteiler » 15.11.2019 17:58

Tipp Spieltag

Vobi -Völkersweiler 1
Rohrbach -Ramberg 1
SRO -Oberhausen 2
Queichheim -Steinfeld 1
Q2 -BZA 1
Wernersberg - Dammheim 1
Mörlheim -LD-süd 1
Lug - wollmesheim 1

rodriquez
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2019 14:50

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von rodriquez » 15.11.2019 19:53

Na denn, Tippe ich diese ml wider meiner Kopfvernunft... :mrgreen:
Vllt. Hilfts....

VOBI --- VÖLKERSWEILER tippe eine 2
ROHRBACH --- RAMBERG tippe eine 0
SRO --- OBERHAUSEN tippe eine 1
QUEICHHEIM --- STEINFELD tippe eine 0
Q2 --- BZA tippe eine 1
WERNERSBERG --- DAMMHEIM tippe eine 0
MÖRLHEIM --- LD-SÜD tippe eine 1
LUG ---WOLLMESHEIM tippe eine 2

Bill Shankly
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2009 09:57

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Bill Shankly » 16.11.2019 16:47

Vobi -Völkersweiler 1
Rohrbach -Ramberg 1
SRO -Oberhausen 2
Queichheim -Steinfeld 1
Q2 -BZA 1
Wernersberg - Dammheim 1
Mörlheim -LD-süd 2
Lug - wollmesheim 0
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. W. B. Shankly

Homer J.
Beiträge: 711
Registriert: 02.06.2009 16:42
Wohnort: Springfield

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Homer J. » 21.11.2019 22:15

Der 16.Spieltag
und die Rückrunde ist gestartet.


VOBI --- VÖLKERSWEILER 4:0 (Hinspiel 1:2)
Die VOBIS halten den Anschluß an die Spitze und wegen der Punktverluste, der beiden Führenden, verbessern sie sich sogar.

ROHRBACH --- RAMBERG 2:2 (Hinspiel 1:5)
Den ersten Platz hat der Spitzenreiter halten können, aber beide Teams quittieren Rot. ...wenigsten nicht den Schiri gekloppt.

SRO --- OBERHAUSEN 4:3 (Hinspiel 2:1)
Die Oberhausener sind zu spät aufgewacht und die Almdudler hätten den Heimdreier trotz 4:0-Führung fast noch verdaddelt.

QUEICHHEIM --- STEINFELD ---(Hinspiel 4:0)
Die Stürmer hatten Pause, nur die Pilze schossen. :D

Q2 --- BZA 6:0 (Hinspiel 2:5)
Auf eigenem Platz eine 2:o Pausenführung in eine Ohrfeige verwandeln, dass wird den BZAlern nicht nochmal passieren.
Jaja, ohne 2:0 Pausenführung wird es dann ein halbes Dutzend. Auweia! :roll:

WERNERSBERG --- DAMMHEIM 0:0 (Hinspiel 5:2)
Typische Nullnummer.

MÖRLHEIM --- LD-SÜD 3:7 (Hinspiel 3:3)
Ein Stadtduell mit Toregarantie....
Die Teams haben geliefert. Der Benkler ist mit seinen unglaublichen 28 Toren in 15 Spielen eindeutig ein unehelicher Enkel von Gerd Müller oder Pele. Nochmal in Worten ACHTUNDZWANZIG.

LUG ---WOLLMESHEIM 1:1 (Hinspiel 2:0)
Für die Wollmesheimer Aufholjagd ist es ein kleiner Rückschlag aber der Aufsteiger ist mit 2 Nachholspielen noch gut dabei. Die Luger freuen sich mehr am SCR statt an sich selbst.

..uuuund der 17. SPIELTAG

VÖLKERWEILER --- LUG (Hinspiel 3:2)
Das Hinspiel war schon knapp und der Luger Motor stotterte etwas zuletzt.

DAMMHEIM --- VOBI (Hinspiel 2:2)
Eine Standortbestimmung für die VOBIS bei den Remiskönigen aus Damm'. Die Punktverluste von den Führenden muß man nutzen wenn man Ambitionen hat.

BZA --- WERNERSBERG (Hinspiel 2:1)
In Sachen Beständigkeit sind beide auf Augenhöhe. BZA muss x wieder.... :twisted:

STEINFELD --- Q2 (Hinspiel 4:3)
Ein torreiches Hinspiel und auch jetzt, beide sind unter den TOP4 bei den Gegentoren.

OBERHAUSEN --- QUEICHHEIM (Hinspiel 1:4)
Mit 5 Points auf der Habenseite muss man nicht viel spekulieren wie die Ausgangslage der Frogger ist.

LD-SÜD --- SRO (Hinspiel 4:6)
Die Almdudler haben sich zuletzt etwas freigestrampelt aber gegen SÜD und die Tormaschiene Benkler wird's schwer.

RAMBERG --- MÖRLHEIM (Hinspiel 10:1)
Der SCR hat noch was ausstehen bei den Mörlheimern. Mit einem 9:0 wären sie quitt. :wink:

WOLLMESHEIM --- ROHRBACH (Hinspiel 0:4)
2 Nachholspiele gewinnen, hieße punktgleich mit dem 3. (VOBI) und immer noch 5 Punkte weg vom Gast. Wenn der TuS noch was reißen will muß er dieses "9-Punktespiel" gewinnen.
MATCH OF THE DAY


VÖLKERWEILER --- LUG tippe eine 2
DAMMHEIM --- VOBI tippe eine 0
BZA --- WERNERSBERG tippe eine 1
STEINFELD --- Q2 tippe eine 2
OBERHAUSEN --- QUEICHHEIM tippe eine 1
LD-SÜD --- SRO tippe eine 1
RAMBERG --- MÖRLHEIM tippe eine 0
WOLLMESHEIM --- ROHRBACH tippe eine 2

Ballverteiler
Beiträge: 151
Registriert: 15.05.2013 12:38

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Ballverteiler » 22.11.2019 16:52

So, versuche ich mal mein Glück an diesem Spieltag:

Völkersweiler - Lug 2
Dammheim -Vobi 2
BZA - Wernersberg 2
Steinfeld - Q2 2
Oberhausen - Queichheim 1
LD-Süd -SRO 1
Ramberg - Mörlheim 1
Wollmesheim -Rohrbach 1

rodriquez
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2019 14:50

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von rodriquez » 22.11.2019 17:05

Schon ist die Rückrunde voll im Gange... :shock:


Völkersweiler - Lug 1
Dammheim -Vobi 0
BZA - Wernersberg 2
Steinfeld - Q2 2
Oberhausen - Queichheim 1
LD-Süd -SRO 0
Ramberg - Mörlheim 2
Wollmesheim -Rohrbach 0

Bill Shankly
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2009 09:57

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Bill Shankly » 24.11.2019 09:50

Völkersweiler - Lug .. zu spät dafür, eine 0 hätte ich aber eh nicht getippt :-D


Dammheim -Vobi 2
BZA - Wernersberg 2
Steinfeld - Q2 2
Oberhausen - Queichheim 0
LD-Süd -SRO 1
Ramberg - Mörlheim 1
Wollmesheim -Rohrbach 0
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. W. B. Shankly

Bill Shankly
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2009 09:57

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Bill Shankly » 24.11.2019 20:47

Auswärtssieg beim SVD.

Die SG spielte ab der 14. Minute, nach einem Handspiel und einer sehr harten roten Karte, nur noch zu zehnt.
In der 26. Spielminute bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen, den er sicher verwandelte, ehe knapp 10 Minuten später Alexander Burhardt per Freistoß den Ausgleich erzielte.
In der 40. Minute erhöhte Luca Hoffelner auf den 2:1 Pausenstand für unsere SG.

Die Dammheimer kamen stärker aus der Kabine und Daniel Schneider glich in der 54. Spielminute aus.
Fünf Minuten später traf Benjamin Köhler zur erneuten Führung für die SG.
Auch die Dammheimer waren ab der 70. Minute, nach einem Foulspiel, nur noch zu zehnt auf dem Feld.

Bis zur 91. Minute durften die Zuschauer nun zittern, es war ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Patrick Schmidt und Tobias Gelsinger erhöhten dann in der Nachspielzeit das Ergebnis noch auf 5:2, was in dieser Deutlichkeit aber keinesfalls den Spielverlauf widerspiegelt.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. W. B. Shankly

rodriquez
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2019 14:50

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von rodriquez » 24.11.2019 22:26

Souverän aktuell (vom Ergebnis) nur VoBi. Die Konstanz überrascht mich, alle Anderen immer wieder Hoch und Tiefs.
Homer wird sich besonders ärgern, dass seine Kurstädter den Maisbächlern so knapp unterlegen waren
Äußerst überrascht dieses Mal SRO in der Nachspielzeit, auch der 3fache Benkler nutzt dieses Mal nicht,
*ironie Modus an* hoffentlich sind die von der Alm alle heil gekommen (Niederlagen von Süd in der 96.min können gesundheitsschädlich sein) *aus*
Auch Rohrbach lässt Federn und
Für Quächem wird es zappeduster

rodriquez
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2019 14:50

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von rodriquez » 26.11.2019 17:57

Die letzten Tipps für dieses Jahr...
Mittwoch, 27.11.19
Oberhausen-Süd. .... gerade abgesagt
Wernersberg-Völkersweiler .... 1

Samstag, 30.11.19
Birk/Vord. - BZA ... 1
Wern/Spirk. - Steinfeld ... 1
Rohr/Impf. - Völkersweiler ... 1

Sonntag, 01.12.19
Wollmesheim - Ramberg ... 1
Q2 - Oberhausen ... 0
SRO - Mörlheim ... 1
Queichheim - Süd ... 2
Lug - Dammheim ... 1

Mittwoch, 04.12.19
Wollmesheim - Mörlheim ... 1

Sonntag, 08.12.19
Wollmesheim - Werner/Spirk. ... 0

Und Tschüss ... offiziell geht es am 01.03.20 weiter

Homer J.
Beiträge: 711
Registriert: 02.06.2009 16:42
Wohnort: Springfield

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Homer J. » 26.11.2019 19:50

Der 17. SPIELTAG

VÖLKERWEILER --- LUG 2:2 (Hinspiel 3:2)
Der Luger Motor stotterte erneut.

DAMMHEIM --- VOBI 2:5 (Hinspiel 2:2)
Eine Stunde in Unterzahl und trotzdem führen, dass sagt mehr aus als der Doppelschlag kurz vorm Abpfiff. Die aktuell gute Form der VOBIS stört mich fast so sehr wie die mehr als 50 km Fahrweg beim (Lokal-)derby am Samstag. :evil:

BZA --- WERNERSBERG 0:1 (Hinspiel 2:1)
Ein 11er, der nicht sein musste, brachte den Gästen den Sieg. Ein schwacher Kick von beiden Teams.

STEINFELD --- Q2 2:3 (Hinspiel 4:3)
Eine 0:3 Führung ins Ziel gerettet? Torgarant Hunsicker wurde bestimmt vermisst.

OBERHAUSEN --- QUEICHHEIM 4:0 (Hinspiel 1:4)
Es bleibt weiter düster aus Queichheimer Sicht. Eine komplette HZ in Unterzahl war da auch nicht hilfreich.

LD-SÜD --- SRO 3:4 (Hinspiel 4:6)
Auf dem (damals meist ausverkauften) Betze sind die ganz Nervösen in der 85. "de Buggel nabbgerennt" nur um im Wellbachtal freie Fahrt zu haben. In Landau harrt man bis zur 96. aus und sieht in der Nachspielzeit noch 2 Platzverweise und einen (glücklichen?) Siegtreffer der Almdudler.

RAMBERG --- MÖRLHEIM 0:0 (Hinspiel 10:1)
Im Hinspiel wurde scheinbar das ganze Pulver verschossen.

WOLLMESHEIM --- ROHRBACH 3:2 (Hinspiel 0:4)
Das "MATCH OF THE DAY" geht an den Aufsteiger. Im Duell der Neulinge bleiben alle 6 Punkte beim TuS.

Völkersweiler und Wollmesheim halten die Spannung hoch. Weil die beiden Führenden sich nicht absetzen können/wollen ist die Spitze wieder etwas zusammengerückt.
Ganz BZA & auch ganz Queichheim haben weniger, Steinfeld genau so viele, Tore geschossen wie "Gerd-Pele" Benkler.
Wernersberg kann sich am Mittwochabend, mit einem Sieg gegen Völkersweiler, wieder oben ranpirschen.
Oberhausen gegen die SÜDler fällt ins Wasser. Angesichts der Punktgleichheit und neutralen Tabellensituation hätte man es auch einfach raustrinken können. Dann hätte es statt 'nem 3er für Einen einige 10er für Alle gegeben.
SCHONNGS VERBASST! :D

3 von 8 sind wieder mal ein Spitzentipp von mir :oops:

Homer J.
Beiträge: 711
Registriert: 02.06.2009 16:42
Wohnort: Springfield

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Homer J. » 29.11.2019 22:25

Der 18. SPIELTAG
Bereits am Samstag geht es für die Ersten in die Winterpause, Sonntag geht es weiter und dann noch 2 Nachholspiele.
Wer überwintert auf den Aufstiegsplätzen?

VOBI --- BZA (Hinspiel 2:2)
Ob BZA den Coup aus dem Hinspiel wiederholen kann...
..ich hoff es doch. :mrgreen:

WERNERSBERG --- STEINFELD (HINSPIEL 0:6)
Die Maisbachbuben könnten, mit ihren 2 restlichen Spielen, sich oben wieder einreihen.

ROHRBACH--- VÖLKERWEILER (HINSPIEL 2:0)
Die Gastgeber hatten zuletzt ihre "Momente" und konnten schon in Völkersweiler nicht punkten.

Q2 --- OBERHAUSEN (HINSPIEL 3:2)
Mittelfeldgeplänkel vor der Weihnachtsfeier.

SRO --- MÖRLHEIM (HINSPIEL 4:1)
Die Almdudler seit 4 Spielen ungeschlagen und die letzten 3 gewonnen, werden die Mörlheimer der nächste Punktelieferant?

QUEICHHEIM --- LD-SÜD (HINSPIEL 5:2)
Die Frogger haben ihre Punkte ausnahmslos auf eigenem Geläuf erobert. Es sind fünf. Die SÜDler werden nicht sonderlich beeindruckt sein.

LUG --- DAMMHEIM (HINSPIEL 3:4)
6 Punkte aus den letzten 5 Matches steht in der Statistik beider Teams. Die Gäste spielen zu oft Remis und die Hausherren haben einen Durchhänger.

WOLLMESHEIM --- RAMBERG (HINSPIEL 4:4)
Ein torreiches Hinspiel. Der TuS hat vom 1. - 2. Advent noch sage und schreibe 3 Heimspiele. Können sie ordentlich was einsacken oder gibt es einen Sparnikolaus, mit kleinem Sack und kurzer Rute? :wink:

VOBI --- BZA TIPPE EINE 0....oder 2, nein doch eine 0 :lol:
WERNERSBERG --- STEINFELD TIPPE EINE 1
ROHRBACH--- VÖLKERWEILER TIPPE EINE 1
Q2 --- OBERHAUSEN TIPPE EINE 0
SRO --- MÖRLHEIM TIPPE EINE 0
QUEICHHEIM --- LD-SÜD TIPPE EINE 2
LUG --- DAMMHEIM TIPPE EINE 0
WOLLMESHEIM --- RAMBERG TIPPE EINE 1

Bill Shankly
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2009 09:57

Re: B-Klasse Südpfalz West 2019/2020

Beitrag von Bill Shankly » 30.11.2019 00:36

VOBI --- BZA 1
WERNERSBERG --- STEINFELD 1
ROHRBACH--- VÖLKERSWEILER 0
Q2 --- OBERHAUSEN 2
SRO --- MÖRLHEIM 0
QUEICHHEIM --- LD-SÜD 2
LUG --- DAMMHEIM 0
WOLLMESHEIM --- RAMBERG 1
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. W. B. Shankly

Antworten