Verbandspokal 2013/2014

Verbandspokal / Kreispokal
Torres
Beiträge:339
Registriert:10.03.2007 14:05
Wohnort:Südpfalz
Verbandspokal 2013/2014

Beitrag von Torres » 28.06.2013 15:39

Bisherige Partien:

Qualifikationsrunde Bitburger Verbandspokal Saison 2013/2014
Termin 24.07.2013, 19:00 Uhr

1. FK Clausen - SV Schopp
2. SSC Landstuhl - SG Eintracht Kaiserslautern
3. SV Mehlbach - SV Kirchheimbolanden
4. ASV Idar-Oberstein - SG Idarwald (Rhaunen)
5. VfL Weiersbach - VfL Simmertal
6. TuS Roxheim - SG Eintracht Bad Kreuznach
7. SG Harxheim/Gau-Bischofsheim - FSV Nieder-Olm
8. TSV Armsheim/Schimsheim - TSV Gau-Odernheim
9. TuS Hochheim - Eintr. Herrnsheim
10. ASV Landau - VTG Queichhambach
11. SpVgg Rödersheim - VfL Neuhofen
12. SV Ruchheim - ESV Ludwigshafen

Weitere Spiele folgen....u.a SV Büchelberg - TuS Schaidt (28.07.2013, 18:00)

Es sind noch nicht alle Begegnungen ausgelost.....
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Bela Rethy

Halbzeit
Beiträge:46
Registriert:11.06.2013 09:25

Verbandspokal 2013/2014

Beitrag von Halbzeit » 15.07.2013 13:10

Torres schreibt: "Es sind noch nicht alle Begegnungen ausgelost. Wie ich
aber weis, werden die Begegnungen in der ersten Runde gesetzt.

Da aber Begegnungen wie Seebach - Altleiningen und Bad Dürkheim -
Grünstadt schon fest terminiert sind, müsste der restliche Spielplan auch
schon feststehen.

Wer kann darüber weitere Angaben machen ?? :!: :cry:
Die Mannschaft hat ihren Libero aufgelöst - jetzt hat sie einen Mann mehr auf dem Platz.
Gerd Rubenbauer

Matze
Beiträge:6
Registriert:02.07.2013 09:34

Beitrag von Matze » 15.07.2013 13:13

Fussball.de mach meistens sehr gute Angaben darüber ;-)
1. und 2. Runde sind schon online!

http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... VV0955TR-C
"Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
(Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri))

Torres
Beiträge:339
Registriert:10.03.2007 14:05
Wohnort:Südpfalz

Beitrag von Torres » 15.07.2013 15:33

Matze hat geschrieben:Fussball.de mach meistens sehr gute Angaben darüber ;-)
1. und 2. Runde sind schon online!

http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... VV0955TR-C
Genau die selben Partien hab ich schon vor 3 Wochen eingetragen. :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Bela Rethy

Matze
Beiträge:6
Registriert:02.07.2013 09:34

Beitrag von Matze » 15.07.2013 17:48

Lieber Torres du hast die Qualirunde gepostet, unter dem Link kannst du links oben noch zwischen Qualirunde und 1. Runde auswählen, da sind noch ca. 30 Spiele die du sicher noch nicht gepostet hast ;-)
"Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
(Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri))

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 25.07.2013 08:31

Quali-Runde

Bild

fussball.de

Goalkeeper
Beiträge:28
Registriert:18.04.2007 16:55
Wohnort:Speyer

FG Mutterstadt - FC Speyer 09

Beitrag von Goalkeeper » 28.07.2013 08:53

Als Zuschauer des Spiels, das der FC Speyer mit 2:0 auf dem Kunstrasen gewonnen hat, stellt sich mir die Frage warum es im Sportpark Mutterstadt ein Naturrasenspielfeld gibt. Wenn da nicht mal bei 30° darauf gespielt wird wann dann? Vielleicht wäre es für die Gemeinde sinnvoller und erträglicher wenn man da Gemüse anpflanzen würde.

San4jo88
Beiträge:7
Registriert:28.03.2012 19:26
Wohnort:Germersheim

Re: FG Mutterstadt - FC Speyer 09

Beitrag von San4jo88 » 28.07.2013 11:49

Goalkeeper hat geschrieben:Als Zuschauer des Spiels, das der FC Speyer mit 2:0 auf dem Kunstrasen gewonnen hat, stellt sich mir die Frage warum es im Sportpark Mutterstadt ein Naturrasenspielfeld gibt. Wenn da nicht mal bei 30° darauf gespielt wird wann dann? Vielleicht wäre es für die Gemeinde sinnvoller und erträglicher wenn man da Gemüse anpflanzen würde.

Mir sind Gersten beinahe die Füße abgebrannt im Tor des war abartig , da war schon scheise von Mutterstadt

lenho
Beiträge:36
Registriert:23.11.2007 10:25

Beitrag von lenho » 29.07.2013 08:05

SV Büchelberg – TuS 08 Schaidt 1:0 (1:0)

Die Meister der Kreisliga Ost und Bezirkslasse Süd trafen in der ersten Bitburger-Verbandspokalrunde am gestrigen Sonntag aufeinander. Der Gast um Spielertrainer Marco Weißgerber musste auf einige Stammkräfte verzichten, was man dem Spiel der Schaidter zu Beginn an nicht anmerken konnte. Man ließ den Ball und Gegner gekonnt laufen und nutzte gerade in den ersten 20 Minuten Unstimmigkeiten des SVB in der Zentrale aus, um zu sehr guten Einschussmöglichkeiten zu kommen. 2 mal (Becker und Heil) scheiterten die Gäste am starken Schlussmann Klan, einmal stand der Pfosten (Weißgerber) dem bis dahin verdienten Führungstreffer im Weg. Die Heimmannschaft agierte zu ängstlich und, beide Außenbahnen konnten im ersten Spielabschnitt nur wenig Akzente setzen. Ganz überraschend fiel dann das 1:0 für den Gastgeber. Nico Gensheimer, als linker Außenverteidiger zog in den Strafraum ein und wurde völlig unnötig von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstroß vergab Lankow am guten Rückhalt Bollinger. Viele der 350 Zuschauer waren nun gespannt, wie sich diese Situation auf den weiteren Spielverlauf auswirken könnte. Keine Minute später dann aber doch das 1:0 (30‘). Nach Freistoß von Benneter von halbrechts, konnte Hasan Coskun eine Kopfballverlängerung zum Führungstreffer einschießen. Bis zur Pause passierte dann wenig, beide Deckungsreihen standen sicher.
Nach dem Wechsel verlief die Partie offener, Schaidt agierte hauptsächlich mit langen Bälle, die alle samt Beute der Büchelberger Abwehr waren. Die Gegenseite versuchte es mit Kontern, stand in der Deckung fortan kompakter, sodass die guten Torchancen der Gäste aus Halbzeit eins nahezu ausblieben. Schaidt hatte insgesamt noch 2 Kopfballchancen (Heil und Weißgerber), die jedoch zu zentral aufs Tor gebracht wurden. Büchelberg kam das ein oder andere Mal gefährlich über die außen zum Abschluss, ein abgefälschter Schuss von Fischer wurde von Coskun ins Tor eingeschoben, das Schirigespann entschied auf Abseits. In der Schlussphase ließ vor allem beim Gast deutlich die Kraft nach.
Schaidt hätte die ersten Einschussmöglichkeiten nutzen müssen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Mit zunehmender Spieldauer agierten die Büchelberger mutiger und konnten das Spiel letztendlich nicht unverdient für sich entscheiden.

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 29.07.2013 14:41

SV Rülzheim - VfR Kandel 2:3 (1:1)

Ein wenig bitter ist es schon, dass eine der beiden Mannschaften, immerhin mindestens Mitfavorit in ihrer jeweiligen Liga, schon in der 1. Pokalrunde ausscheiden musste...


Bericht und Bilder vom Spiel

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 29.07.2013 18:45

(Fast) Halbzeit in Insheim gegen Herxheim 0:2
Tore: Bodenseh und Sitter

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 29.07.2013 19:57

OLLi hat geschrieben:(Fast) Halbzeit in Insheim gegen Herxheim 0:2
Tore: Bodenseh und Sitter
Endstand 1:3

Das dritte Tor für Herxheim erzielte Felix Sitter.
Für Insheim gab es 2 Platzverweise, 1x rot, 1x gelb-rot

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 30.07.2013 09:07

FSV Schifferstadt - Phönix Schifferstadt 6:5 n.E.

Bericht


FC Insheim - Viktoria Herxheim 1:3 (0:2)

Bericht

Gesperrt