Kreispokal Rhein-Mittelhaardt 2014/2015

Verbandspokal / Kreispokal
Gesperrt
OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:
Kreispokal Rhein-Mittelhaardt 2014/2015

Beitrag von OLLi » 27.07.2014 19:51

SV Freisbach - FC Lustadt 1:8 (0:4)

Wenig Gegenwehr vom SV Freisbach, das in der 5. Minute schon das 0:1 durch Albert Göhring hinnehmen musste. Kaan Alkaya erhöhte in der 11. auf 2:0. In der 25. besorgte Florin Dausch das 3:0 und mit dem 4:0 in der 30. erneut von Alkaya war die Sache früh entschieden.

Nach der Pause verkürzte Freisbach auf 1:4. Aber Lustadt legte nach bis zum 8:1 Endstand.

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 02.08.2014 06:52


OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 15.08.2014 08:55

FC Lustadt - TuS Mechtersheim II 3:1 (2:0)

Nach 10 Minuten waren schon drei 100%ige vergeben, zwei von Lustadt, eine vom TuS. Bis zum 1:0 war es eine temporeiche, ausgeglichene Partie.
In der 17. Minute tankte sich Johannes Hellmann auf der rechten Seite durch, passte auf Kaan Alkaya, der keine Mühe hatte die Führung zu erzielen.

Foto: Gleich steht`s 1:0

Bild

20 Minuten später (37.) konterte Martin Wall über die linke Außenbahn und gab nach innen - auf? Ja klar, auf Kaan Alkaya, der zum 2:0 einnetzte. Gegen einen inzwischen chaotisch agierenden Gegner eine beruhigende Führung zur Pause.

Auch in der 2. Halbzeit schien das Weiterkommen des FCL überhaupt nicht in Gefahr, zumal Florin Dausch in der 75. gar auf 3:0 erhöhen konnte.
Und dennoch wurde es nochmal eng, denn Mechtersheim warf nochmal alles in die Waagschale, konnte nun plötzlich sogar richtig den Ball laufen lassen, sprich sich konstruktiv in die Offensive kombinieren.

Die Belohnung war der 3:1 Anschlusstreffer von Taner Cengiz. Richtig spannend wäre es geworden, wenn der selbe Spieler auch den Strafstoß drei Minuten später (86.) versenkt hätte - die Kugel landete am Lattenkreuz.

Foto: Foulelfmeter - nicht der 2:3 Anschlusstreffer

Bild

Verdienter Sieg für Lustadt, der in der Schlussphase unnötigerweise nochmal in Gefahr geriet.

Bilder vom Spiel folgen

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 03.09.2014 19:55

Ergebnisse 3. Runde

Bild


Paarungen 4. Runde

Bild

Gesperrt