C-Klasse Südpfalz Ost 2019/2020

Das Forum für die C-Klassen (ehemals Kreisklassen)
Antworten
OLLi
Beiträge: 2040
Registriert: 15.08.2005 08:51
Wohnort: Wingerte
Kontaktdaten:

C-Klasse Südpfalz Ost 2019/2020

Beitrag von OLLi » 29.10.2019 07:21

Bild

OLLi
Beiträge: 2040
Registriert: 15.08.2005 08:51
Wohnort: Wingerte
Kontaktdaten:

Re: C-Klasse Südpfalz Ost 2019/2020

Beitrag von OLLi » 29.10.2019 07:29

Bild

Stan
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2012 20:28
Wohnort: Südpfalz

Re: C-Klasse Südpfalz Ost 2019/2020

Beitrag von Stan » 29.06.2020 20:26

Was für ein tolles Projekt startet der TSV Landau?Muss wohl einmalig im DFB Bereich sein, sonst würde es den ein oder anderen "Star "nicht an die Eutzinger Straße ziehen.....Waren das noch Zeiten, als man einfach für seinen Heimatverein gespielt hat, und nicht bei jeder Wechselperiode einfach zum nächsten Verein gewechselt ist.
"Gegen mein Training ist die Bundeswehr wie Urlaub." Ede Geyer

Matthäus
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2009 10:47

Re: C-Klasse Südpfalz Ost 2019/2020

Beitrag von Matthäus » 03.07.2020 09:36

Stan hat geschrieben:
29.06.2020 20:26
Was für ein tolles Projekt startet der TSV Landau?Muss wohl einmalig im DFB Bereich sein, sonst würde es den ein oder anderen "Star "nicht an die Eutzinger Straße ziehen.....Waren das noch Zeiten, als man einfach für seinen Heimatverein gespielt hat, und nicht bei jeder Wechselperiode einfach zum nächsten Verein gewechselt ist.
:D :D :D

Es ist schon sehr peinlich die ganze Zeit von einem "Projekt" zu reden und es nicht mal die Inhalte zu benennen. Ich gehe davon aus, dass es etwas mit Münzen oder wohl doch eher mit Scheinen zu tun hat :mrgreen:

Da waren mit Sicherheit jetzt 3-4 gute Kicker dabei, aber der Altersdurchschnitt ist nicht gerade gering bei den neuen. Das Projekt ist wohl eher auf kurze Sicht angelegt. Aber ich muss sagen, von dem Trainer halte ich viel, für mich der beste Neuzugang mit Dennis Thomas :!:

Chilavert
Beiträge: 42
Registriert: 02.08.2014 23:25
Wohnort: Südpfalz

Re: C-Klasse Südpfalz Ost 2019/2020

Beitrag von Chilavert » 06.07.2020 12:29

@ Stan und Matthäus: Warum habe ich das Selbe gedacht? :roll: Ein Teil des Projekts wird es sicherlich sein die zum Teil schwierigen Charaktere in die Bahn zu bringen und die Unruhe in Grenzen zu halten. Des Weiteren das Scheitern des Projekts nach 2 Jahren zu vermeiden s. z.B SV Scheibenhardt. Oder vllt. ist es heut zu Tage ein Kick wenn man D- oder C-Klasse kickt und sich mit 30-40 Buden/Saison schmücken kann. :?: :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Antworten