Pfalzfussball.de

 
 

Pfalzmeister.de

KFZ-Sachverständigenbüro Kuntz - Tel: 0178-24 44 44 7
Neu: GA-Kuntz iPhone App
Fussballschule Helmut Behr - Bellheim

Lotto-Elf in Zeiskam - Kleffs kleine Fußballschule
Bilder der Trainingseinheit des früheren Weltklassetorhüters von Borussia Mönchengladbach, Wolfgang Kleff, mit Zeiskamer Jugendlichen.

04.08.2011 - omd
Die LOTTO-Elf in Zeiskam
Bericht und Fotos vom Tag folgen.

Insgesamt brachte das Spiel der Lotto-Elf in Zeiskam über 15000 Euro ein.

Lotto-Elf Scheck

Stargast des Abends war die Fußball-Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi

Célia Okoyino da Mbabi


Das Bild mit dem Schieberegler zoomen und mit gedrückter linker Maustaste den Bildausschnitt verschieben.

03.08.2011 - omd
Verbandspokal Südwest
SV Rülzheim -- Viktoria Herxheim 0:1 n.V.

Mike KempfEin Abwehrfehler in der Verlängerung bringt überlegene Rülzheimer auf Verliererstraße

Foto rechts: Mike Kempf entsetzt über die vergebene Chance

Bericht und Fotos vom Spiel

01.08.2011 - omd
Bezirkspokal Vorderpfalz
VfB Hochstadt - FC Lustadt 2:1 (2:1)

Pokalüberraschung - Bezirksklasse schlägt Bezirksliga
Spielertrainer Boris Dahler köpft Hochstadt zum Sieg

Foto rechts: Stefan Stein zum 1:1 in der 4. Minute

Bericht und Fotos vom Spiel
30.07.2011 - omd
Kreispokal Rhein-Mittelhaardt
TSV Lingenfeld II – FC Lustadt II 2:4 (0:1)

TSV Lingenfeld II – FC Lustadt IILustadt war in der 1. Halbzeit die klar dominierende Mannschaft, von daher ging die 1:0 Führung durch Markus Eule (36.) zur Pause voll in Ordnung. Allerdings war der Treffer aus Abseitsposition erzielt, also glücklich.

Bericht und Fotos vom Spiel

Bilder im Fotoshop bestellen

29.07.2011 - omd
Die LOTTO-Elf in Zeiskam
Am Mittwoch, dem 3. August 2011, um 19:00 Uhr, spielt die LOTTO-Elf im Sportzentrum Zeiskam gegen eine Ü40-Auswahl ehemaliger Zeiskamer Fußballer.

Lotto-Elf in Zeiskam

Dieses Benefizspiel, unter dem Motto "Fußballer helfen Fußballer" wird zugunsten von Josef "Sepp" Lippl durchgeführt. Der Erlös wird dazu beitragen, daß "Sepp" weiterhin in Zeiskam, in seiner gewohnten Umgebung, leben kann.

Für die LOTTO-Elf wurden u.a. Wolfgang Overath, Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann, Dariusz Wosz, Ratinho und Roger Lutz nominiert. Trainer der Lotto-Elf ist der Ex-Bundesligatrainer und Weltenbummler in Sachen Fußball, Rudi Gutendorf, der vom Teammanager, dem Weltmeister von 1954, Horst Eckel unterstützt wird.

Der Zeiskamer Auswahl gehören Spieler und Trainer an, die am sportlichen Erfolg des TB Jahn Zeiskam in den letzten Jahrzehnten mitgewirkt haben.

Ein schönes Rahmenprogramm soll neben dem Spiel die Zuschauer erfreuen. Eine reichhaltige Tombola mit tollen Preisen, u.a. VIP-Karten zum Betzenberg, wartet auf die Gewinner.


Das Programm:
16:30 Uhr: Schnuppertraining für Jugendliche bis 12 Jahre durch Wolfgang Kleff (ehem. Kulttorwart von Borussia Mönchengladbach)
18:00 Uhr: Die Musikkapelle des Cäcilienvereins spielt auf.
19:00 Uhr: Spiel LOTTO-Elf - Ü40-Auswahl TB Jahn Zeiskam

Nach dem Spiel: Unterhaltung durch die Musikkapelle
Versteigerung von Originaltrikots mit Originalunterschriften der Profis vom 1. FC Kaiserslautern, Borussia Dortmund und 1.FC Köln

Mit Speisen und Getränken, sowie Kaffee und Kuchen ist der Veranstalter bestens gerüstet.
Jeder erwirtschaftete Cent kommt "Sepp" zugute.

Spendenkonten:

Sparkasse GER-Kandel
BLZ: 548 51440
Kto.-Nr.: 1000341188

VR Bank Südpfalz
BLZ: 548 62500
Kto.-Nr.: 100620025

Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt

25.07.2011 - omd
Letzes FCK-Training in Herxheim - Abschlussbild
Zum Ende des Trainingslagers des 1. FC Kaiserslautern in Herxheim versammelte sich der gesamte Profikader und die Trainer zum Gruppenbild.

Das Bild unten mit dem Schieberegler zoomen und mit gedrückter linker Maustaste den Bildausschnitt verschieben.

                                                               
 
Foto: Heinz Weis
13.07.2011 - omd
30 Jahre Sport-Behr in Bellheim - Schwerpunkt Teamsport

Bitte klicken zum vergrößern
Vor 30 Jahren eröffnete Ex-Fußballprofi Helmut Behr mit seiner Frau Ingrid das Sportgeschäft in der Gustav-Ullrich-Straße. Seit dem Umzug vor 13 Jahren, findet man es in der Hauptstraße 94/Ecke Zeiskamer Straße.
Nachdem der Verkauf von Keramik schon vor 2 Jahren eingestellt wurde - Behr: "Die Zeit war vorbei." - hat man sich jetzt im Zuge der Renovierung im März auch von Bademoden getrennt.

Helmut Behr: "Den Schwerpunkt haben wir auf Teamsport gelegt. Fußball, auch Frauenfußball, der im Kommen ist, bleibt weiterhin unser Kerngeschäft. Natürlich haben wir auch Ausrüstung und Ausstattung für andere Ballsportarten, wie Handball und Volleyball im Angebot."

Von Spiel-, Trainings- und sportlicher Freizeit- und Joggingbekleidung bis hin zu Bällen. Die Produktpalette, wie auch die Markenpalette (z.B. Adidas, Nike, Jako u.a.) beinhaltet alles, was das Sportlerherz begehrt. Innovative Textiltechnologien, passgenaue Schnitte, große Farbauswahl, sportives Design. In diesem breiten Produktprogramm findet jeder Verein und jeder Sportler die passende Ausrüstung.


Bitte klicken
Zum Saisonstart bietet Sport-Behr spezielle Angebote für Spiel- und Trainingsbälle, sowie Sportkleidung.
Zum Beispiel den Jako Spiel- und Trainingsball "Match" für nur 17,90 Euro
Weitere aktuelle Angebote siehe Grafik

Sport-Behr und Hermes-Paketshop
76756 Bellheim, Hauptstraße 94
Telefon: 07272-92116

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr., 9:00 bis 12:30 / 14:30 bis 18:30
Sa., 9:00 bis 12:30
12.07.2011 - omd
FCK-Trainingslager in Herxheim - Montag
Montag, 11. Juli 2011, das geplante öffentliche Training des FCK in Herxheim fand statt!

Wieder waren es mehrere hundert Fans, die gekommen waren, um den Profis beim schwitzen zuzusehen. Für die Spieler, mit dem Fahrrad aus Hayna gekommen, war auf dem kleinen Nebenplatz der Zentralen Sportanlage erstmal dehnen, stretchen, auflockern, sprich warm machen angesagt.
Danach ging es auf den richtigen Platz, wo knapp 2 Stunden intensive und abwechslungsreiche Übungen absolviert wurden. Von Spiel mit dem Ball über taktische Offensivspielzüge bis zu Krafttraining, das mit Koordinationsaufgaben gepaart war, reichte die Palette der Trainingseinheit.
FCK-Trainingslager in Herxheim
Nach dem eher ruhigen Sonntag, mussten sich die FCK-Profis da nochmal richtig verausgaben vor dem Testspiel gegen den FC Metz am Dienstag in Offenbach.

Fotogalerie mit 104 Bildern vom Training
11.07.2011 - omd
FCK-Trainingslager in Herxheim - Sonntag
Sonntag, 10. Juli 2011, 10:00 Uhr - Herxheim, Zentrale Sportanlage: Wie sie sehen, sehen sie... NICHTS!
Zentrale Sportanlage Herxheim
Das sonntägliche Morgentraining wurde von FCK-Trainer Marco Kurz am späten Samstag Abend kurzfristig abgesetzt. Alternativ joggten die Fußball-Profis durch den Herxheimer Wald.

Zahlreiche angereiste Fans warteten vergebens auf ihre Idole. Viele konsternierte Familienväter und -mütter schauten in enttäuschte Kindergesichter.
Der mit der ganzen Familie gekommene T. S. aus Weingarten: "Ich arbeite unter der Woche und habe nur am Sonntag Zeit. Dass die jetzt gar nicht kommen, ist schade."

Zwei Pfälzer, die extra aus Karlsruhe nach Herxheim gefahren waren: "Die Joggingrunden hätten sie auch hier drehen können. Sich einfach zeigen, das hätte den Fans doch schon gereicht. Die Entscheidung verstehe ich nicht."

Nachzuvollziehen ist die Entscheidung von Kurz nicht, zumal die Planung der Trainingseinheiten schon lange fest stand und im Internet veröffentlicht war.

Eine zeitnahe Mitteilung über die Absage war nicht erfolgt, geschweige denn eine Begründung...
10.07.2011 - omd
FCK-Trainingslager in Herxheim
Bilder vom Samstag
            
09.07.2011 - omd
FCK-Trainingslager in Herxheim
Bilder vom Donnerstags-Training des FCK in Herxheim

   


Fotos: Heinz Weis
08.07.2011 - omd
Bezirksligist FG 08 Mutterstadt startet Vorbereitung
Mit den Neuzugängen Jochen Höning, Markus Edelmann (beide SV Südwest Ludwigshafen), Guiseppe Scredo (VfL Neuhofen), Bilal Acar (Arminia Ludwigshafen II), Christoph Gass (A-Jugend Phönix Schifferstadt), Daniel Rillig (A-Jugend Ludwigshafener SC) und Robin Ritzhaupt (eigene A-Jugend) startet die FG 08 Mutterstadt am 04.07.2011 in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Der letztjährige Verlierer um den 2. Tabellenplatz versucht mit diesen Spielern die Abgänge Michael Eppel (RW Speyer), Mazlum Acicgoez (Concordia Ludwigshafen) und Sven Dorkenwald (FSV Schifferstadt) zu kompensieren.

Neuzugänge:
FG 08 Mutterstadt
Vlnr: Spielleiter Thomas Wessa, Daniel Rillig, Markus Edelmann, Robin Ritzhaupt, Jochen Höning, Guiseppe Scredo, Trainer Frank Ritzhaupt, 1.Spielleiter Stephen Schulz

Bevor es am 1. Spieltag beim VTG Queichhambach ernst wird, stehen noch folgende Testspiele für die Mannschaft des neuen Trainers Frank Ritzhaupt an:

12.07., 19:00 Uhr: Heimspiel gegen Perspektivteam TuS Mechtersheim
15.07., 18:00 Uhr: Blitzturnier in Flörsheim-Dahlsheim
16.07., 16:00 Uhr: beim TuS Sausenheim
19.07., 19:00 Uhr: beim SV Ruchheim
24.07., 15:00 Uhr: bei der SG Limburgerhof
26.07., 19:00 Uhr: Heimspiel gegen den Ludwigshafener SC
01.08., 19:00 Uhr: beim ASV Edigheim (Bezirkssportanlage)
09.08., 19:15 Uhr: beim VfR Friesenheim

04.07.2011 - omd
Trainingsauftakt beim TB Jahn Zeiskam
Mit allen sieben Neuzugängen, aber ohne Cheftrainer Sahin Pita, der noch im Urlaub weilt, startete Verbandsligist TB Jahn Zeiskam in die Vorbereitung zur neuen Saison. Für Pita leitete Julian Hübner die erste Trainingseinheit.

Neuzugänge:
Neuzugänge TB Jahn Zeiskam
Vlnr: Manfred Weck (Spielleiter), Felix Zaucker (Landau West), Hichem Gherbi (TuS Hohenecken), Gianluca Calabrese (VfR Kandel), Ralf Bittig (VTG Queichhambach), Gökhan Istanbullu (VfR Kandel), Christian Pabst (VfR Kandel), Florian Kuhn (eigene A-Jugend), Georg Humbert (1. Vorsitzender)
02.07.2011 - omd
Rumänischer Erstligist in der Pfalz
Ceahla(ul Piatra NeamtZu zwei Testspielen gastiert der rumänische Erstligist Ceahlăul Piatra Neamț in der Pfalz.
Vorletzte Saison in die 2. Liga abgestiegen, machte der Verein den "Betriebsunfall" in der vergangenen Runde wett, wurde mit 6 Punkten vor dem Zweitplatzierten Erster und stieg somit wieder in Liga 1 auf.

Am Montag, dem 4. Juli 2011 trifft Ceahlăul in der Arena Weingarten auf den Verbandsligisten FV Dudenhofen. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.
Eintritt: 4 Euro, Frauen frei

Achtung Änderung!
Am Donnerstag, dem 7. Juli 2011 tritt Oberligist FK Pirmasens im Bellheimer Franz-Hage-Stadion gegen die Profis aus Rumänien an.
Anpfiff ist ebenfalls um 19:00 Uhr.
Eintritt: 5 Euro (Rentner 3 Euro)


29.06.2011 - omd
FCK-Trainingslager in Herxheim
Der 1. FC Kaiserslautern hält auch in diesem Jahr sein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2011/12 wieder in Herxheim ab. Wohnen werden die FCK-Profis natürlich im Hotel "Zur Krone" in Hayna, die Trainingseinheiten werden in der Zentralen Sportanlage in Herxheim absolviert.

Trainingslager 1.FCK in Herxheim

Die Mannschaft kommt am Montag, dem 4. Juli in Hayna an und wird am Dienstag, dem 5. Juli mit dem Training beginnen. Täglich werden zwei Trainingseinheiten absolviert und zwar um 10:00 Uhr und um 16:00 Uhr. Sollten sich Änderungen ergeben, wird dies auf www.viktoria-herxheim.de veröffentlicht.

Während des Trainingslagers betreibt die Viktoria einen Wirtschaftstand. Angeboten werden Speisen (Bratwurst, Steaks) und Getränke.

Regionsfest der FCK-Fanclubs Südpfalz

Am Sonntag, dem 10. Juli findet ab 11:00 Uhr das Regionsfest der FCK-Fanclubs Südpfalz im Viktoria-Stadion (vor dem Jugendklubhaus) statt. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.
29.06.2011 - omd

<< Neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 Älter >>

CMS by CuteNews

Anschlusstor

Google
Web-Suche
Pfalzfussball

Lotto


Neueste Beiträge im Forum
A-Klasse Rhein-Mittelhaardt 2016/2017
2017 - Testspiele und Ergebnisse alle Ligen
Bezirksliga Vorderpfalz 2016/2017
Verbandsliga 2016/2017
B-Klasse Südpfalz/West - 2016/2017
Futsal-Südwestmeisterschaft 2017
Wechselbörse 2016/17
A-Klasse Südpfalz 2016/2017
Hallenturnier in Maikammer
TuS Mechtersheim - Hallen-Cup 2017