Pfalzfussball.de

 
 

Pfalzmeister.de

KFZ-Sachverständigenbüro Kuntz - Tel: 0178-24 44 44 7
Neu: GA-Kuntz iPhone App
Fussballschule Helmut Behr - Bellheim

Relegation - Aufstieg in die C-Klasse
SV Göcklingen II - Azzuri Landau 1:3 (0:1)

Matchwinner für Azzuri und Spieler des Tages war, da kann es keine Diskussionen geben, Alexander Cadorin, der alle drei Tore für seine Mannschaft erzielte.

Foto: Dreifacher Torschütze für Landau - Alexander Cadorin

Alexander Cadorin

In einer guten D-Klasse Partie hämmerte Cadorin in der 25. Minute einen Freistoß direkt in die Maschen zum 1:0. Nach einer Einzelaktion in der 68. konnte sein Abschluss nach Ansicht des Schiedsrichterassistenten erst hinter der Linie geklärt werden, 2:0. Und in der letzten Minute der Nachspielzeit (94.) zog er aus 20m einfach mal ab und traf flach neben den Pfosten zum 3:1 Endstand.

Foto: Die Azzuri Fans in der Westkurve Feuerten ihr Team 90 Minuten lang an



Als Göcklingen in der 85. durch Ali Kaya per Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen konnte, wurde es nochmal spannend. Zu mehr als dem Anschlusstreffer reichte es jedoch nicht mehr. Am Ende ein hoch verdienter Sieg für die Landauer.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Azzuri Landau

Bilder vom Spiel folgen

07.06.2015 - omd
CMS by CuteNews

Anschlusstor

Google
Web-Suche
Pfalzfussball

Lotto


Neueste Beiträge im Forum
Bezirksliga Vorderpfalz 2017/2018
Sportfest & Schlachtfest beim SC Ramberg
Verbandsliga 2017/2018
B-Klasse Südpfalz West 17/18
B-Klasse Südpfalz Ost 17/18
Landesliga Ost 2017/2018
Hallenturnier 2018 - TuRa Otterstadt in Waldsee
SV Mörlheim - Hallenturniere 2018
Hallenturnier in Ketsch
Hallenfußballturnier 2018 der Verbandsgemeinde Edenkoben