Hamburger SV 2011/12

Das Forum der deutschen Bundesligen
Gesperrt
Hele
Beiträge:263
Registriert:22.09.2009 13:53
Wohnort:Steinweiler
Kontaktdaten:
Hamburger SV 2011/12

Beitrag von Hele » 10.09.2011 11:22

In der Liga läuft es zur Zeit nicht rund für den HSV, nun wird es langsam peinlich welch groteske Szenen sich in Hamburg abspielen.
Beispiel Paolo Guerrero: Auf dem Platz läuft es bislang nicht für Paolo Guerrero, der ohnehin mehr neben dem Feld für Schlagzeilen sorgt. Erinnert sei an seinen Flaschenwurf, mit dem er einen Hamburger Pöbler gegen Ende der letzten Saison außer Gefecht setzte. Auch sein unfreiwilliger Zwangsaufenthalt wegen Flugangst in Peru sorgte für Aufsehen.
Nun hat es der peruaner aber in den Olymp der Fußballer mit den kuriosesten Verletzungen geschafft, wo bislang Markus Pröll (Schultereckgelenkssprengung bei Flucht vor Autogrammjägern), Celestine Babayaro (Beinbruch beim Torjubel durch Saltoschlagen) und Adam Nemec (Sturz vom Apfelbaum) thronten.
Aufgrund seiner Flugangst verkrampfte er auf dem Weg zum Freundschaftsspiel in Luzern dermaßen, dass er den Flieger mit einer Muskelverhärtung verließ....

Gesperrt