Hallenturnier FSV Offenbach - 28. + 30.12.2012

Spielpläne, Ergebnisse, Berichte...
Gesperrt
OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:
Hallenturnier FSV Offenbach - 28. + 30.12.2012

Beitrag von OLLi » 14.12.2012 23:28

Bild

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 28.12.2012 23:00

Ergebnisse der Vorrunde:

Bild

Einfach gesagt, setzten sich die Favoriten alle durch und zogen erwartungsgemäß in die Endrunde ein.
Am nähesten an einer Überraschung dran war Offenbach II, das nur wegen eines Tores die Endrunde verfehlte.

Paarungen der Endrunde am Sonntag, 30.12.2012
(ohne Gewähr)

Bild

Auf vielfachen Wunsch, weltexklusiv das Portrait von Benny Jäger (Insheim), dem am meisten umjubelten Spieler des Tages:

Bild

Bildergalerie der Vorrunde

lembi
Beiträge:45
Registriert:10.11.2009 13:38
Wohnort:Kreis Germersheim

Beitrag von lembi » 29.12.2012 18:19

Hejaaaaaa Benjamin Jäger alias Paris the Tiger

effenberg
Beiträge:46
Registriert:03.08.2008 19:52
Wohnort:Landau

Beitrag von effenberg » 29.12.2012 18:58

Oben steht's in Zahlen - für alle die es gerne etwas ausführlicher haben :)

Vor gut gefüllter Halle sahen die Gäste mal wieder guten und fairen Hallenzauber der von den beiden Unparteiischen Mialki (Landau) bzw. Eberle (Offenbach) geleitet wurde.

Wie bereits erwähnt setzten sich die TopTeams zum Teil souverän durch.

Das Tor des Tages erzielte "Blacky" Schwartz gegen Rülzheim St. Germain mit einem perfektionierten Heber. Die Millionentruppe hatte gegen die entfesselten VTG'ler keine Chance und ihr neuer Coach konnte ein Gelungenes debut feiern.

Knapp dahinter war Sportskamerad Jäger von Insheim zu finden der mit seinem Imponierenden Rechtsschuss die TB Jahner nur kurz schockte ...

und dann war da noch der neu Offenbacher dem es nach seinem Distanzschuss (!) die Schuhe auszog. Dieser Fauxpas wurde nur vom Essinger Team überboten, welches bei einem Eckball der Herxheimer doppelt wechselte und somit auch Moch ein Tor schießen durfte :)

Von "Knolls Mannen" aus Dammheim hatte ich mir mehr erhofft - hier glänzte lediglich Keeper Becker mit ein paar tollen Paraden.

Das war's von mir - ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser :D
uuund nun gebe ich zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 30.12.2012 19:48

Sieger des Offenbacher Hallenturniers wurde der TB Jahn Zeiskam mit einem 5:2 im Endspiel gegen SV Rülzheim.

Den 3. Platz holte sich Queichhambach, ebenfalls mit einem 5:2 gegen Insheim.

Bild

Ergebnisse der Endrunde:

Bild

Relativ souverän, mit 3 Siegen, zog Zeiskam ins Endspiel ein. Die etwas enttäuschenden Freimersheimer wurden 7:0 geschlagen, der höchste Tagessieg. Hochstadt schlug sich wacker und schied nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz aus.
Queichhambach stellt mit Tobias Schwartz den Torjäger des Turniers. Er erzielte an beiden Tagen nicht nur die meisten, sondern auch die mit Abstand schönsten Tore.

In der anderen Gruppe ging es etwas enger zu. Rülzheim erkämpfte sich mit 2 Siegen und einem Unentschieden die Finalteilnahme.
Insheim, mit Publikumsliebling Benny Jäger (er verletzte sich und konnte später nicht mehr eingesetzt werden) erarbeitete sich vor allem aufgrund des 1:0 gegen Herxheim das Spiel um Platz 3. Hier war der Gastgeber der Verlierer des Tages mit lediglich 3 Unentschieden.
Ohne echte Chance was zu erreichen war Herxheim. Mit nur einem Unentschieden (gegen Offenbach) schied man als zweitschlechtestes Team, nach Freimersheim, aus dem Turnier aus. Dass die Viktorianer in allen 3 Spielen mit den Schiedsrichterleistungen haderten, war nicht ganz unverständlich. Ob diese letztendlich entscheidend für das schlechte Abschneiden waren, sei dahin gestellt. Förderlich für die Motivation war es jedenfalls nicht. Zudem verlor man im Spiel gegen Insheim Tayfun Simsek mit Nasenbeinbruch - gute Besserung von dieser Stelle.


Foto: Nadine Benisch (Marktbereichsleiterin VR Bank Südpfalz) überreicht den Pokal an Ralf Bittig vom TB Jahn Zeiskam

Bild

Bilder vom Endspieltag folgen

OLLi
Beiträge:2041
Registriert:15.08.2005 08:51
Wohnort:Wingerte
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLi » 31.12.2012 12:18


Gesperrt