Hallenturnier in Bad Bergzabern

Spielpläne, Ergebnisse, Berichte...
Gesperrt
gerd müller
Beiträge:44
Registriert:02.07.2008 21:41
Hallenturnier in Bad Bergzabern

Beitrag von gerd müller » 07.01.2013 14:40

Am Sonntag, 27.01.2012 findet in der Verbandsgemeindesporthalle in Bad Bergzabern das Hallenmaster 2013 statt.

Das Turnier startet um 10:00 Uhr.

Bild
Bild
Bild

der graue Wolf
Beiträge:244
Registriert:20.11.2007 11:51
Wohnort:Südpfalz

Beitrag von der graue Wolf » 07.01.2013 15:06

un schunn wirer zäskäm am start :lol: . platz 1 scheint vergeben :cry: , trotzdem viel spaß und erfolg den teilnehmenden mannschaften
Denkt daran, Fussball ist schön - aber es gibt viel Wichtigeres !

heppla
Beiträge:180
Registriert:15.05.2007 05:26
Wohnort:Daheim

Beitrag von heppla » 07.01.2013 16:19

na dieses turnier spielt aber die 2. von zeiskam...wurde auch so gemeldet dem veranstalter!!!

also nix mit platz 1 vergeben!!! :lol: :lol: :lol:
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

der graue Wolf
Beiträge:244
Registriert:20.11.2007 11:51
Wohnort:Südpfalz

Beitrag von der graue Wolf » 07.01.2013 19:55

gud so- awer ach die nit unnerschätze, häb se in bellem gsäne waren echt gud druff
Denkt daran, Fussball ist schön - aber es gibt viel Wichtigeres !

webb
Beiträge:15
Registriert:13.07.2009 11:28

Beitrag von webb » 15.01.2013 13:19

Ich hab sie in Wörth gesehen, und gut DRUFF waren da nur die Fans. Genau so macht man dem Verein alle Ehre und dann andere Vereine, gegen die man auch noch verloren hat, als Karnevalsvereine zu bezeichnen ist großes Kino.
Gut gemacht! Manchmal kennt die Zeiskam'er Arroganz eben keine Grenzen..

Kapsweyer war in Offenbach gar nicht mal so schlecht. Ich bin gespannt, ebenso auf den ASV Landau. Die letzten Auftritte bei Hallenturnieren (die ich gesehen habe) waren nicht so überzeugend..

Stan
Beiträge:72
Registriert:03.11.2012 20:28
Wohnort:Südpfalz

Beitrag von Stan » 15.01.2013 14:44

Hab die "Zäskämer Buwwe" nicht in Wörth gesehn,aber Arroganz konnte ich bei den letzten Beobachtungen nicht feststellen.Kann manchmal gut sein,daß die Fans bei den Hallenturnieren gut DRUFF sind,denn bei einigen Spielen schläft man schnell ein.Zu den Favoriten in BZA gehören die Zeiskamer nicht,da ist der große ASV ein anderes Kaliber.
"Gegen mein Training ist die Bundeswehr wie Urlaub." Ede Geyer

heppla
Beiträge:180
Registriert:15.05.2007 05:26
Wohnort:Daheim

Beitrag von heppla » 15.01.2013 18:33

webb hat geschrieben:
Ich hab sie in Wörth gesehen, und gut DRUFF waren da nur die Fans. Genau so macht man dem Verein alle Ehre und dann andere Vereine, gegen die man auch noch verloren hat, als Karnevalsvereine zu bezeichnen ist großes Kino.
Gut gemacht! Manchmal kennt die Zeiskam'er Arroganz eben keine Grenzen..


also das mit "gut druff" bei den fans kann ich bestätigen!!! aber es waren nit alles zeiskamer die da reingerufen haben, sondern von anderen vereinen!!! da waren "nur" 2 spieler von uns dabei und die häufigsten und auch "intensivsten" kommentare kamen nicht von denen, sondern von anderen!!! im übrigen wird das verhalten heute angesprochen und für kmomentare unter der gürtellinie entschuldigen wir uns gerne, denn sowas hat im sport nix zu suchen!!! aber wie gesagt für das auftreten anderer sind wir nit verantwortlich!!! und ich glaube keiner der vereine gegen die wir gepielt hatten empfand das auftreten der mannschaft als arrogant!!!

also das musste schon trennen!!!

und zeiskam hat bisher bei 4 turnieren jetzt mitgespielt und da kamen bisher null beschwerden.... nit das verhalten einzelner, die über den durst getrunken haben auf den verein projezieren, das ist nit ganz korrekt!!!


glückwunsch noch zum sieg (ihr habt gewonnen oder nit???)
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

der graue Wolf
Beiträge:244
Registriert:20.11.2007 11:51
Wohnort:Südpfalz

Beitrag von der graue Wolf » 16.01.2013 08:55

heppla kann des nur beschdädiche
hab zäskäm in herxe, offebach unn in bellem gsene kä hochnässigkeit feschschdelle kenne. im gechetäl in bellem sehr ehrlich gwässt gecheüwer de houscher die des hätte eichendlich gwinne mosse. ach ehr zuschauer zumeisch ältere semeschder zwar far ehr mannschaft awer nit uff negativ fallelnd.
Denkt daran, Fussball ist schön - aber es gibt viel Wichtigeres !

webb
Beiträge:15
Registriert:13.07.2009 11:28

Beitrag von webb » 16.01.2013 17:10

Hey,

ja wir haben gewonnen. Danke :)


Nun ja, die Art und Weise der "bestimmten" Personen haben es aus meiner Sicht halt auf die Spitze getrieben. Aussagen wie "Der Karnevalsverein" oder "Gegen unsere 3. gewinnt jeder" haben allerdings auch nicht den besten Beigeschmack, und diese kamen - so leid mir das tut - direkt aus der Mannschaft. Aber machen wir einen Haken drunter, ich weiß ja selbst wie es ist mit Emotionen während und nach dem Spiel, vor allem wenn es um Schiedsrichter geht :P

Schauen wir mal wie es in Bad Bergzabern wird. Zumindest könnten wir erst nach der Gruppenphase aufeinander treffen, sollten beide diese überstehen 8) Gegen den ASV haben wir schon an 2 Turnieren gewonnen, vielleicht schaffen wir das ein drittes Mal :roll:

di Stefano
Beiträge:11
Registriert:21.09.2008 21:28

Beitrag von di Stefano » 28.01.2013 13:40

Weis jemand über den Verlauf des Turnieres etwas?

Platzierungen,Torschützen,spieler usw.

In der Rheinpfalz stand auch nichts

Torres
Beiträge:339
Registriert:10.03.2007 14:05
Wohnort:Südpfalz

Beitrag von Torres » 28.01.2013 17:46

@DiStefano

Kann nur sagen das der SV Kapellen/Drusweiler nach 9 Meterschiessen gg. den Favoriten ASV Landau gewonnen hat.

Aus meiner Sicht auch die beiden Teams die den besten Fussball spielten. Eußerthal war auch nicht schlecht, glaub die wurde auch 3.

Torschützenkönig kann ich dir nicht sagen, Keeper auch nicht, aber dürfte Landau's Höpfner oder so ähnlich gewonnen haben.

Gruß Torres
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Bela Rethy

Goalkeeper1985
Beiträge:3
Registriert:11.08.2009 14:41

Beitrag von Goalkeeper1985 » 28.01.2013 21:52

Hier ein kleiner Überblick zum Verlauf des Turniers:

http://sv-kapellen.de/news/

Gesperrt